Halo 5: Guardians
07.08.2015 12:53, Michael Krosta

Kampagne soll doppelt so groß ausfallen wie in Halo 4

Entwickler 343 hat sich zum Umfang der Kampagne in Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) geäußert: Wie man beim Anspielen auf der gamescom gegenüber Gamesradar verlauten ließ, soll sie etwa doppelt so groß ausfallen wie die Kampagne in Halo 4 - und die zählt bekanntlich schon eine ordentliche Spielzeit bot. Ursprünglich verfolgte das Studio angeblich noch größere Pläne, musste einige der geplanten Inhalte dann aber - vermutlich aus Zeitgründen - wieder streichen.

Ein möglicher Grund für den gestiegenen Umfang dürfte darin liegen, dass man im fünften Teil des Science-Fiction-Shooters Zeit in den Welten der Menschen, der Allianz und Blutsväter verbringen wird - und das nicht nur mit dem Master Chief, denn mit Agent Locke übernimmt man auch die Kontrolle über einen zweiten Trupp, der dem Helden der Saga hinterher jagt.

Halo 5 erscheint am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.