Halo 5: Guardians: Ist Trikotsponsor der Seattle Sounders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 56.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians: Ist Trikotsponsor der Seattle Sounders

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Das nenne ich einmal einen ungewöhnlichen Trikot-Sponsor: Die Spieler der Seattle Sounders, die immerhin in der Major League Soccer antreten, konnten Halo 5 bzw. Xbox One als Trikotsponsor gewinnen. Während viele jüngere Spieler nächtelang Halo gezockt haben und mit der Marke vertraut sind, äußert sich der Nationalspieler Clint Dempsey leider nicht.

Letztes aktuelles Video: Kit for Seattle Sounders


Kommentare

CARL1992 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Killer07 hat geschrieben:Dann wurde wohl einfach nur das Sponsor-Logo geändert. Microsoft nutzt also jede Werbefläche die sich ihnen bietet. Finde ich gut!
Und das machen ja viele Sponsoren. VW hat immer mal das neueste Auto beim VfL Wolfsburg, statt nur VW oder Sony hat auf den Werbebanden der CL immer das Produkt, was sie am meisten pushen wollen (früher zb die Bavaria Fernseher, aktuell die PS Championsleague App).
Halo 5 wird evtl auch beim U.S. Grand Prix der Formel 1 dabei sein. Im vorletztem Rennen in Singapur war bei Lotus F1 ein riesiges XBOX Logo auf der Kühlbox drauf Bild - Microsoft hatte also mehr Werbeflächen als sonst gebucht. In Japan war wieder nur die kleinen Werbeflächen - dort wieder mit Werbung für die Lumia Handys.
hab mich schon gewundert warum da aufeinmal Xbox auf der haube war und die 3 MS logos um das cockpit herum (das lumia logo hab ich nichtmal gesehen xD) sonst hat Lotus F1 nur das Microsoft Dynamics logo hinter den fronträdern (aber wie es aussieht sind die kleinen MS logos ums Cockpit und das Lumia Logo am Heckflügel jetzt standart (Japan GP)
TaLLa schrieb am
Wayne interessierts. Gibts noch ein Sommerloch? xD.
DARK-THREAT schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist schon seit Jahren der Fall. Microsoft ist seit 2008 dort der Trikotsponsor, also im Grunde seit der Vereinsgründung.
Warum weißt du so einen Blödsinn eigentlich? Das du durchaus Microsoft freundlich eingestimmt bist ist hinlänglich bekannt, aber verfolgst du wirklich ALLES was diese Firma tut?
Ich bin mit Leidenschaft FIFA Spieler. Vor allem FUT.
Und in dem Modus waren die Trikots von den Seattle Sounders immer mit die teuersten auf dem Transfermarkt. Eben wegen dem dortigem Logo.
Alles reiner Zufall gewesen.
SpoilerShow
PS.
MS-freundlich eingestimmt... ich finde Office 365 ist die reinste Abzocke und den Zune fand ich schon immer schlecht
adlerfront schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist schon seit Jahren der Fall. Microsoft ist seit 2008 dort der Trikotsponsor, also im Grunde seit der Vereinsgründung.
Warum weißt du so einen Blödsinn eigentlich? Das du durchaus Microsoft freundlich eingestimmt bist ist hinlänglich bekannt, aber verfolgst du wirklich ALLES was diese Firma tut?

Naja, also mir ist das einfach aufgefallen, seitdem die bei FIFA dabei sind...
Und über Social Media bekommt man ja wohl heutzutage alles mit.
eigentlichegal schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist schon seit Jahren der Fall. Microsoft ist seit 2008 dort der Trikotsponsor, also im Grunde seit der Vereinsgründung.
Warum weißt du so einen Blödsinn eigentlich? Das du durchaus Microsoft freundlich eingestimmt bist ist hinlänglich bekannt, aber verfolgst du wirklich ALLES was diese Firma tut?
schrieb am

Facebook

Google+