Halo 5: Guardians
20.10.2015 19:23, Marcel Kleffmann

Day-One-Patch mit den Multiplayer-Karten ist neun GB groß

Der "Day One Patch" für (die Box-Version von) Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) wird ungefähr neun GB groß sein. Dieses "Multiplayer-Update" fügt dem Spiel die Karteninhalte für den Arena- und den Warzone-Modus hinzu. Der Einzelspieler-Modus kann ohne dieses Day-One-Update gespielt werden. Käufer der digitalen Fassung können ab dem 22. Oktober mit dem Download (vorab) loslegen. Last but not least ist das Clan-System "Spartan Companies" auf der offiziellen Webseite an den Start gegangen.


Der Shooter wird also pünktlich am 27. Oktober 2015 für Xbox One erscheinen. Die 15 Missionen umfassende Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" soll zwischen acht und zwölf Stunden lang sein - dieser (durchschnittliche) Wert basiert auf diversen Partien von Testspielern. Zusätzlich zur kooperativen Kampagne für maximal vier Personen gibt es den Warzone-Mehrspieler-Modus (12-gegen-12) und die Arena-Matches (4-gegen-4). 21 Multiplayer-Karten werden zum Verkaufsstart enthalten sein und danach soll das Spiel mit mindestens 18 weiteren Karten (kostenlos) erweitert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.