Halo 5: Guardians: Erfolgreichster Start eines exklusiven Spiels auf der Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 84.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians - Erfolgreichster Start eines exklusiven Spiels auf der Xbox One

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Halo 5: Guardians hat den bisher erfolgreichsten Start eines exklusiven Spiels auf der Xbox One hingelegt. Außerdem hat sich kein Xbox-One-Spiel im gleichen Zeitrahmen so schnell verkauft wie der jüngste Halo-Ableger. Ohne konkrete Verkaufszahlen zu nennen, erklärte Microsoft, dass weltweit mehr als 400 Mio. Dollar eingenommen wurden (Spiele und Hardware-Bundles inbegriffen) und die Marke Halo mittlerweile für mehr als 5 Mrd. Dollar Umsatz gesorgt hätte. Halo 5: Guardians war ebenfalls der meistgespielte Titel auf Xbox Live. Seit dem Verkaufsstart am 27. Oktober 2015 wurden insgesamt 21 Mio. Stunden Spielzeit verzeichnet - 12 Mio. Stunden entfallen dabei auf die Story-Kampagne. Sieben Millionen Multiplayer-Matches (Arena und Warzone) wurden ausgefochten und über 45 Mio. REQ-Packs mit mehr als 568 Mio. REQ-Cards erlangt.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: Microsoft

Kommentare

CARL1992 schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
CARL1992 hat geschrieben:
na und dafür verkauft sich Halo 5 allein besser als das Bundle und das spiel als Disc stand alone :lol:
Wo steht das?
auf den amazon link von Andy bezogen Halo 5 auf 3 Uncharted Collection + PS4 auf 19 und die Collection ohne PS4 auf 20
DancingDan schrieb am
Kya hat geschrieben:Och menno, der "20 dollar Wecker" war doch echt eine Steilvorlage. :cry:
Niemand?
Heiliger Müllsack, ich hab mir gerade den Schwanz verbrannt!
Xerobes schrieb am
Appache hat geschrieben:
Xerobes hat geschrieben:..
naja, dein getexte in allen ehren aber jemanden zu bemitleiden weil er sich nur eine konsole leisten kann, zeugt au ned grad von klasse. vielleicht hast es ja etwas anders gmeint, dann würd ich es a weng umformulieren. vermutlich lag der fokus deiner aussage nicht auf das leisten von nur einer konsole, sondern eher auf das damit verbundene nicht über den tellerrand sehen?
Ich denke, ich habe es eher unglücklich formuliert. Ich war auch mal jung und konnte mir auch nur eine Konsole leisten und habe immer rübergeschaut von meinem Nintendo zum Mega Drive... Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es wirklich schade ist, dass Ihnen dadurch einige schöne Spiele entgehen können
Kya schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Och menno, der "20 dollar Wecker" war doch echt eine Steilvorlage. :cry:
Niemand?
Nö. Niemand der noch alle beisammen hat ;)
Der XBone-Drops ist doch echt schon gelutscht... ausgelutscht sozusagen. Die von M$ verwendeten Formulierungen und Statistiken erübrigen auch langsam jeden Kommentar. Nur die verbohrtesten Fanboys regieren noch auf das anschließende Gelaber.
Ich wünsche allen viel Spaß mit Halo und hoffe es erfüllt eure Erwartungen. Und auch viel Glück für M$ am Black Friday.
Es steht direkt über Deinem Beitrag:
"Steilvorlage = Red Heat :wink:
Btw Sarkasmus Detektor defekt?"
schrieb am

Facebook

Google+