Halo 5: Guardians: Update bringt Level-Editor und neue Karten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
27.10.2015
Test: Halo 5: Guardians
83

“Die Kampagne enttäuscht mit einer schwachen Story und zu wenig Herausforderung, das neue Mehrspieler-Gemetzel Kriegsgebiet ist aber intensiv und aufregend.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo 5: Guardians
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 5: Guardians: Update bringt Level-Editor und neue Karten

Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft
Halo 5: Guardians (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Kreative Halo-Fans sollen schon bald wieder basteln können: Wie Xbox.com berichtet, wird noch in dieser Woche das kostenlose Update "Cartographer's Gift" bereitgestellt. Es wird neben neuen Karten (Battle of Noctus für Warzone, Overgrowth für Arena, Entombed und Antifreeze für Big Team Battles) auch den altbekannten Level-Editor "Schmiede" enthalten. Letzterer wurde natürlich ein wenig aufgemotzt, bekommt 1700 neue Bausteine und Features wie Gruppieren und Multi-Auswahl. Außerdem darf man neuerdings mit diversen Beleuchtungs-Optionen und beleuchteten Objekten herumspielen; dazu kommt die Unterteilung in Primär-, Sekundär- und Tertiärfarben.

Ebenfalls enthalten sind entspannte Social-Spiellisten (Unranked, Casual) und einige Commendations für Spartan-Companies, die sich nur zusammen erreichen lassen. Die Vorrunde zur Qualifikation in der Arena endet übrigens mit dem Update, die Spieler sollten sich also langsam auf die erste reguläre Saison einstellen. Hier noch ein Überblick in Bildform (zum Vergrößern anklicken):

Screenshot - Halo 5: Guardians (XboxOne)



Letztes aktuelles Video: Game Awards-Trailer


Quelle: Xbox.com

Kommentare

psychodrifter88 schrieb am
Na Endlich :D
Hab mich schon gefragt, wann die Forge kommt!
schrieb am

Facebook

Google+