Fable Legends
09.06.2014 17:15, Julian Dasgupta

Bösewichtrolle erwünscht?

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft hatte natürlich auch Fable Legends seinen Auftritt. Der Ableger der Reihe hat bekanntermaßen einen Online-Fokus, legt sich dabei aber nicht vollständig auf Koop fest: Einer der Spieler kann bei Bedarf die Rolle des Bösewichts übernehmen.

Wie in manch anderen Spielen mit asynchronem Ansatz ist der Fiesling eine Art Gamemaster, der die Spielwelt in der Draufsicht sieht und dort Fallen, Feinde und andere Dinge platzieren kann, um den Helden-Spieler das Leben schwer zu machen. Die E3-Präsentation zeigt vier der auswählbaren Helden, ihre unterschiedlichen Angriffsarten und die Spielweise des Bösewichts.

Lionhead teilte außerdem mit, dass es ab Herbst einen Beta-Test geben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.