Diablo 3: Reaper of Souls: Direkte Hilfe von Microsoft für 1080p auf der Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
19.08.2014
25.03.2014
19.08.2014
19.08.2014
19.08.2014
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
84
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 3: Ultimate Evil Edition: Direkte Hilfe von Microsoft für 1080p auf der Xbox One

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Microsoft hat eng mit Blizzard zusammengearbeitet, damit Diablo 3 auf der Xbox One in Full-HD dargestellt werden kann. Das geht aus einem Interview von Eurogamer.net mit John Hight hervor. Er betonte, dass man zunächst nur 900p angestrebt habe, um in jeder Spielsituation eine stabile Bildrate zu gewährleisten. Dieses auf der E3-gezeigte Material habe Microsoft aber als "nicht akzeptabel" bezeichnet und den Entwicklern Code-Updates der Devkits zur Verfügung gestellt, um die Performance von Diablo 3 zu verbessern.

Seit dem Tag-eins-Update läuft das Action-Rollenspiel auch auf der One in 1080p. Allerdings neigt die Bildrate laut den Kollegen von digitalfoundry in sehr vollen Gebieten dennoch dazu, unter 60 Bilder pro Sekunde zu rutschen.

Letztes aktuelles Video: Diablo 3 Reaper of Souls Das Multiplayer-Video


Quelle: Eurogamer.net (Digitalfoundry)

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Elite_Warrior hat geschrieben:Der Film ist mir sogar sehr wohl bekannt. Einige Jahre her...
Bin wohl in die falsche Nachbarschaft abgebogen.
Sehr schön! Vergessen ist nicht so schlimm, nie gesehen haben wäre seltsam. ;)
Hab den Quote "End of Line" schon gegoogelt und dann hats klonk gemacht. Deswegen die Referenz das ich manipuliert wurde 8) (Der MCP hat doch Programme manipuliert?)
Ich hatte eigentlich nur sagen wollen, dass ich so zu dem Thema nichts mehr sagen wollte und erinnerte mich dann an das MCP, das seine "Gespräche" immer mit "EOL" beendet hat.
Das klang damals immer so schön final. ;)
Meine Diablo 3 Schachtel verbrennen? Als ich das Spiel wiedermal im Singleplayer Spielen wollte, konnte ich nicht wegen Fehlerhaften Online verbindung... da kann man die Konsoleros etwas beneiden.
Was nutzt das Verbrennen der gar nicht mal so häßlichen Verpackung? ;)
Nein, deine Sünden sind reingewaschen durch die Erinnerung. Um sicher zu gehen, zieh dir noch mal drei mal den Tron Legacy Soundtrack rein und dann ist gut.
Naja, dafür haben Konsoleros (wie ich) weniger Gegner, damit weniger Farmmöglichkeiten. Wir haben (keine Ahnung, ob das mit dem Addon kommt) keine angepassten Skills (ICH WILL ICE ORB FÜR DEN WIZARD), weshalb man alle Skillcalcs online in die Tonne kloppen kann.
Auch unterscheiden sich die Builds von den PC Builds.
Aber ja - echter SP war mein...
Sir Richfield schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:zumindest scheinen die konsolen versionen besser zu laufen als die pc versionen, oder das maximale gegneraufgebot ist geringer.
Auf PS3 und Xbox 360 ist das Gegneraufgebot deutlich geringer, ja.
Andere Konsolen, keine Ahnung.
Elite_Warrior schrieb am
Der Film ist mir sogar sehr wohl bekannt. Einige Jahre her...
Bin wohl in die falsche Nachbarschaft abgebogen.
Hab den Quote "End of Line" schon gegoogelt und dann hats klonk gemacht. Deswegen die Referenz das ich manipuliert wurde 8) (Der MCP hat doch Programme manipuliert?)
So, was für Aufnahmerituale muss ich noch abschließen um nicht mehr als beschämend angesehen werden zu müssen?
Meine Diablo 3 Schachtel verbrennen? Als ich das Spiel wiedermal im Singleplayer Spielen wollte, konnte ich nicht wegen Fehlerhaften Online verbindung... da kann man die Konsoleros etwas beneiden.
Everything Burrito schrieb am
zumindest scheinen die konsolen versionen besser zu laufen als die pc versionen, oder das maximale gegneraufgebot ist geringer.
Sir Richfield schrieb am
Elite_Warrior hat geschrieben:Das letzte mal als man mir den Razor Cut verpasst hat wollte ich die Menschheit durch Videospiele vernichten. Vlt. hat ja das MCP was damit zu tun.
http://www.amazon.de/Blu-ray-Special-Ed ... words=tron
Kaufe, gucken, schämen.
Wobei "schämen" an beliebige Stelle gesetzt werden kann. Kaufen kann gegen Leihen oder VoD ersetzt werden.
schrieb am

Facebook

Google+