Forza Horizon 2: Demo für Xbox One startet heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2014
02.10.2014
Vorschau: Forza Horizon 2
 
 
Test: Forza Horizon 2
86
Jetzt kaufen ab 34,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 2: Demo für Xbox One startet heute

Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute ab ca. 15 Uhr wird die Demo-Version von Forza Horizon 2 für Xbox One via Xbox Live zur Verfügung stehen. In der Demo soll man mit einer Handvoll unterschiedlicher Fahrzeuge die "sonnige südeuropäische Landschaft" erkunden können. Die Demo soll ungefähr 12 GB groß sein.


Forza Horizon 2 erscheint bei uns am 2. Oktober für die beiden Microsoft-Konsolen. Die Xbox-One-Version entsteht bei Playground Games (Entwickler des Vorgängers), während sich Sumo Digital für die abgespeckte Umsetzung auf der Xbox 360 kümmert.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Microsoft
Forza Horizon 2
ab 34,90€ bei

Kommentare

Rooobert schrieb am
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit das nervige Intro zu über springen?
Was noch extrem nervig ist, ist die K.I. Eigentlich kann man fast nicht mit simulations Schadensmodell fahren weil einem ständig in die Karre gefahren wird. Das war bei Forza um einiges besser. Die Drivatars behandeln einen wie Luft.
Rooobert schrieb am
Ich hab ja noch auf die Antwort gewartet weil ich mir nicht sicher war ob einfach nur Troll oder Aussetzer im Hirn... Der erste Eindruck ist doch meist der Richtige. Bye bye :bussi:
llove7 schrieb am
Ja den account habe ich mir vor mehreren Monaten erstellt und genau auf diesen Moment gewartet....
Im Vergleich zu Forza 5 läuft es einfach nur schlecht. Ich spiele am PC aber auch auf einem 120 Hz Monitor da bin ich eben was anderes gewöhnt.
revilot schrieb am
llove7 hat geschrieben:Läuft ziemlich schlecht, kleine ruckler, schade!
Trotzdem Gänsehaut, mal sehen ob ich mich daran gewöhne.
I! Gegensatz zu forza5 kommen einem 200 nicht schnell vor..
Also bei mir ruckelt es nicht
Rooobert schrieb am
Und der Koenigsegg geht und geht....das werden lange 2 Wochen bis das Spiel endlich erscheint.
@ über mir: :lol:
Der nächste Troll Account...kommt direkt auf die Liste.
schrieb am

Facebook

Google+