Forza Horizon 2: Extreme Wetterkapriolen im DLC Storm Island - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2014
02.10.2014
Vorschau: Forza Horizon 2
 
 
Test: Forza Horizon 2
86

“Die Faszination des Vorgängers kann der Roadtrip durch Südeuropa nicht entfachen. Trotzdem steht Forza Horizon 2 für puren Fahrspaß und ist ein herrliches Erlebnis für alle, die gerne abseits realer Pisten Gas geben wollen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 2: Extreme Wetterkapriolen im DLC Storm Island

Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der erste DLC für Forza Horizon 2 versetzt die Spieler in ungemütliche Witterungsverhältnisse: "Storm Island" dreht sich um stürmische und regnerische Offroad-Rennen. Enthalten ist z.B. der Mini All4 Racing X-Raid aus der Rallye Dakar. Neu dabei ist außerdem der Rampage-Modus für erfahrene Spieler. Die Erweiterung erscheint bereits heute und kostet 19,99 Dollar bzw. 9,99 Dollar für Besitzer des VIP-Pass. IGN.com hat bereits einen näheren Blick auf die Rennen geworfen:


Quelle: ign.com

Kommentare

Leon-x schrieb am
Auf mehr Rallyeinlagen hab ich gewartet. 80 Events klingt erstmal okay. Mal gucken wie abwechslungsreich.
Also auf Schnee könnten sie ruhig beim nächsten mal bauen. Schließlich schneit es auch mal in Frankreich hoch oben. Sonst sollen sie halt neben Frankreich und Italien dann Österreich oder unser Alpengebiet dazu nehmen. Warum nicht?
superboss schrieb am
klingt ja nicht besonders berauschend für 20 Euro
gibt's irgendwo ne Angabe , ob noch weitere zusätzliche Gebiete kommen sollen?? (Schnee....passt zwar nicht..aber was solls......)
DARK-THREAT schrieb am
Kya hat geschrieben: Für 10 Euro finde ich es okay.
Ich müsste 20 Euro berappen (bzw 13 in Honkong?), habe keinen Seasonpass.
Kya schrieb am
Ich kann Dir leider keine Größenangabe machen, aber die Insel ist wirklich klein und die 50 Strassen teils sehr kurz.
Das Wetter ist nur auf der Insel so, Du wirst da einfach per Ladebildschirm hintransportiert.
Für 10 Euro finde ich es okay.
DARK-THREAT schrieb am
Kya hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Wie groß soll die neue Map zusätzlich sein? Ist das Wetter auch auf der normalen Map verfügbar?
Klein und nein. :D
Geht das bitte genauer. Denn das entscheidet nun mal den Kauf. Habe bisher nur von "50 Straßen" und "über 80 Events" gelesen. Mehr nicht.
schrieb am

Facebook

Google+