Halo: The Master Chief Collection: Halo 2: Anniversary soll Verbindung zu Halo 5 aufbauen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo: The Master Chief Collection
Ab 56.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: The Master Chief Collection - Halo 2: Anniversary soll Story-Verbindung zu Halo 5 aufbauen

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Obwohl die Geschichte von Halo 2: Anniversary als Bestandteil von Halo: The Master Chief Collection nicht verändert werden soll, versuchen die Entwickler eine Brücke zu Halo 5: Guardians schlagen. Hier kommen die "Terminals" ins Spiel, bei denen man Zwischensequenzen im Comic-Stil freischalten kann, die neue Story-Elemente bieten sollen. Der Fokus soll diesmal auf "The Arbiter" liegen. Bereits in Halo: Combat Evolved - Anniversary wurde mit den "Terminals" eine Verbindung zu Halo 4 hergestellt.

Zugleich hat 343 Industries bekannt gegeben, dass sich in der Master Chief Collection auch die Karten befinden werden, die es bislang ausschließlich in den PC-Versionen (Halo: Combat Evolved und Halo 2) der Serie gab. Auch diese Karten werden via Matchmaking und "Custom Game" spielbar sein.

Halo: The Master Chief Collection wird am 14. November 2014 in Europa erscheinen.

Quelle: GameSpot, Digital Spy

Kommentare

Kya schrieb am
sinsur hat geschrieben:Beinahe hätte ich wegen diesem Spiel eine One gekauft. Aber dann überlegten sie sich, sie machen aus 4 Spieler Splitscreen 2 Spieler und Zack, kaufe ich sie doch nicht.
Das ist so nicht richtig.
Teil 1+2 haben einen 2 Player Coop.
Teil 3+4 haben 4 Player Coop.
Also genau wie in den Originalen.
Edit: sorry nicht richtig gelesen. Splitscreen... Da weiß ich es nicht. Hatte Teil 3+4 tatsächlich 4Player Splitscreen?
Edit2: Gerade mal nachgelesen. Es gab nie einen 4 Player Splitscreen.
DARK-THREAT schrieb am
Ich bin echt gespannt auf dieses Francise "Halo". Ich habe noch nie eines selber gezockt oder war dem Hype bei der 360 erlegen...
Mal sehen ob ich mich dafür begeistern kann im November.
Zanzara schrieb am
ohne witz? halo nur mehr in 2 player co-op und kein 4 player co-op?
sinsur schrieb am
Beinahe hätte ich wegen diesem Spiel eine One gekauft. Aber dann überlegten sie sich, sie machen aus 4 Spieler Splitscreen 2 Spieler und Zack, kaufe ich sie doch nicht.
SectionOne schrieb am
Okay diese Info muss an mir vorbei gegangen sein. Danke für die Aufklärung!
schrieb am

Facebook

Google+