Halo: The Master Chief Collection
06.11.2014 08:55, Michael Krosta

Patch ist da - und kleiner als erwartet

Hurra, hurra, der Patch ist da! Und er fällt kleiner aus als erwartet: Über Twitter kündigt Dan Ayoub von Entwickler 343 Studios an, dass der Download für Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) ab sofort als Pre-Load zur Verfügung steht. Er enthält neben letzten Optimierungen an den Spielen auch sämtliche Mehrspielermodi.


Ursprünglich wurden offiziell 20 Gigabyte für den Patch veranschlagt. Doch wie VG247 meldet, konnte man ihn offensichtlich doch noch etwas verkleinern, denn vor dem Start des Downloads ist "nur" noch von 15 Gigabyte die Rede - Leute mit etwas langsameren Internetleitungen wird's freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.