Halo: The Master Chief Collection: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Halo: The Master Chief Collection
Ab 56.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: The Master Chief Collection: Launch-Trailer

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Halo: The Master Chief Collection wird am 11.11.2014 für die Xbox One erscheinen. "Remastered" bedeutet, dass alle Spiele in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Halo 1 wird im Gewand der Anniversary-Edition für die Xbox 360 gezeigt, Halo 2 hingegen wurde grunderneuert und mit neuen Zwischensequenzen optimiert. Halo 3 und 4 wurden lediglich auf 1080p hochskaliert. Neben den 100 Multiplayer-Maps, Achievements und den vier Spielen, bietet Microsoft ebenfalls den Zugang zur Mehrspieler-Beta für Halo 5 an. Allerdings müssen sich Spieler vor dem Starten erst einmal mit einem 15GB großen Day-One-Patch begnügen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Habs mir auch mal vorbestellt. Für umgerechnet 45 Euro konnte ich nicht widerstehen auch endlich mal in die halo Serie reinzuspielen. Hoffe das es mir Spaß macht. Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf. Und jetzt zurück zu sunset overdrive.
HCdevil666 schrieb am
warum gibts denn bei euch hier kein wort über die downloadschwierigkeiten die offensichtlich beim preorder vorhanden sind ? und wenn wir schon dabei sind: eben jene mit cod aw sind trotz gegenteiliger meldung NICHT gefixt.
RVN0516 schrieb am
vicoSun hat geschrieben:
Halo 1 wird im Gewand der Anniversary-Edition für die Xbox 360 gezeigt, Halo 2 hingegen wurde grunderneuert und mit neuen Zwischensequenzen optimiert. Halo 3 und 4 wurden lediglich auf 1080p hochskaliert.
Und warum wird nicht alles grunderneuert und mit neuen Zwischensequenzen "optimiert" ?
Sie preise diese Spielserie so an, dann hätte es Halo 1 auch verdient grunderneuert zu werden.
Das in der Halo MCC enthaltene Halo 1 ist die erst vorletztes Jahr überarbeitete Halo CE Annivesary Edition, die schon komplett überarbeitet ist.
vicoSun schrieb am
Halo 1 wird im Gewand der Anniversary-Edition für die Xbox 360 gezeigt, Halo 2 hingegen wurde grunderneuert und mit neuen Zwischensequenzen optimiert. Halo 3 und 4 wurden lediglich auf 1080p hochskaliert.
Und warum wird nicht alles grunderneuert und mit neuen Zwischensequenzen "optimiert" ?
Sie preise diese Spielserie so an, dann hätte es Halo 1 auch verdient grunderneuert zu werden.
schrieb am

Facebook

Google+