Rise of the Tomb Raider: Woman vs. Wild - Episode 3: Lara löst Rätsel und sammelt Artefakte in den Grabstätten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Eine durchweg gelungene PS4-Umsetzung, die in der Jubiläums-Edition dank zusätzlicher Inhalte noch mehr Abenteuer- und Actionspaß bereitet.”

Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider - Woman vs. Wild - Episode 3: Lara löst Rätsel und sammelt Artefakte in den Grabstätten

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Im dritten und letzten Video aus der Reihe "Woman vs. Wild" zu Rise of the Tomb Raider geht es um die Gräber bzw. die Grabstätten, die diesmal wieder eine größere Rolle spielen sollen. Zunächst wird gezeigt, wie Lara Croft unterschiedliche Sprachen lernen kann, bevor die Rätsel und die vernetzten Puzzles in den Vordergrund rücken. Auch auf die besonderen Herausforderungen in den Challenge-Tombs wird eingegangen. Das Action-Adventure soll am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, Anfang 2016 für PC (Windows 10 und Steam) sowie Ende 2016 für PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Woman Vs Wild - Episode 3 Deadly Tombs


Quelle: Square Enix

Kommentare

Bl4d3runn3r schrieb am
Klingt so als ob das ganze nicht zur Story gehört sondern wieder nur optional ist. Wenn es nur wirklich nur optional ist, frage ich mich wie das nicht optionale Gameplay aussieht. Wahrscheinlich kämpft man sich dann nur durch die Areale.
Ich denke das Spiel wird nicht viel besser als der Vorgänger, nur mit mehr Nebenaufgaben gespickt und ich hasse Spiele die durch Nebenaufgaben definiert sind und die Hauptstory nur dahin plätschert.
Aber wir werden sehen.
StandAloneComplex schrieb am
Kya hat geschrieben:Ja, wir wissen nun alle, das TR bald erscheint.

November 2016 nennst du bald? :wink:
Nuracus schrieb am
Stimmt, und wie wir alle wissen, hat sich dadurch TR beinahe so gut verkauft wie das angepeilte CoD.
Sn@keEater schrieb am
Das war schon bei Teil 1 so extrem. Da haben die im Vorfeld schon fast das ganze Spiel gezeigt :D
Kya schrieb am
Freue mich wirklich auf das Spiel, aber diese omnipräsente Dauerbedröhnung geht mir langsam auf den Wecker.
Ja, wir wissen nun alle, das TR bald erscheint.
schrieb am

Facebook

Google+