Gears of War 4
05.12.2014 10:32, Jan Wöbbeking

Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte

Im vergangenen Monat verriet Phil Spencer, dass es sich beim neuen Gears of War um einen waschechten Nachfolger und kein Reboot handeln soll, jetzt hat der Xbox-Chef auf Twitter angedeutet, dass der Release womöglich gar nicht mehr allzu weit entfernt ist. In einem gestrigen Twitter-Post (via Gamespot.com ) nannte er zwar kein Veröffentlichungsdatum, erklärte aber, dass das Team "massive Fortschritte" gemacht habe.

Spencer stattete dem Team in dieser Woche einen Besuch ab und unterhielt sich auch mit dem involvierten Produzenten der Gears-of-War-Trilogie, Rod Fergusson. Das Spiel soll wieder einen ähnlich düsteren Ton treffen wie die ersten Serienteile, statt sich selbst auf die Schippe zu nehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.