Warhammer: End Times - Vermintide
30.09.2016 08:01, Marcel Kleffmann

Offener Betatest auf Xbox One gestartet

Fatshark und THQ Nordic haben die offene Beta von Warhammer: End Times - Vermintide (ab 2,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf Xbox One gestartet (Xbox Games Store ). Die Betaversion umfasst alle spielbaren Charaktere und drei Karten. Ob es auf der PlayStation 4 ebenfalls einen Betatest geben wird, ist unklar. Die finale Version des kooperativ spielbaren Actionspiels - für bis zu vier Spieler - erscheint am 4. Oktober 2016 für PlayStation 4 sowie Xbox One und umfasst alle Inhalte, die bisher für PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar's Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

"Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen", so Martin Wahlund, Fatshark CEO. "Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op-Action auch auf Konsole."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.