ReCore
15.06.2015 17:01, Alice Wilczynski

Abenteuer der Metroid-Prime-Macher erscheint exklusiv für die Xbox One

Das Adventure Recore (ab 3,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll exklusiv für die Xbox One im Frühjahr 2016 erscheinen. Entstanden ist das Spiel unter Entwickler Keiji Inafune (bekannt für seine Arbeit an Mega Man, Onimusha, Dead Rising, Mighty No. 9) und dem Entwickler-Team von Metroid Prime. Der E3-Trailer zeigt Eindrücke der Geschichte rund um ein Mädchen und ihren Hund in einer verlassenen Welt, in der Roboter eine wichtige Rolle zu spielen scheinen. Neben klassischen Robotern zeigt der Trailer auch Roboter-Spinnen und Hunde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.