Ashen
15.06.2015 20:54, Jan Wöbbeking

Mystisches Rollenspiel für Xbox One angekündigt

Ruhige Klänge und eine graue Kulisse bestimmten bei der Präsentation des Rollenspiels Ashen (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) das Bild. Der Titel von Aurora 44 wurde heute auf Microsofts E3-Pressekonferenz gezeigt. Ein gesichtsloser Wanderer sucht "einen Platz, den er sein Zuhause nennen kann" und trifft auf der Reise dorthin z.B. riesige fliegende Kreaturen. In der Welt von Ashen gibt es keine Sonne. Stattdessen bilden die ständigen Asche-Eruptionen die einzige Lichtquelle. Die Zusammenarbeit mit anderen Charakteren soll eine wichtige Rolle spielen. Das Spiel ist Teil des ID@Xbox-Programms, ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.