von Marcel Kleffmann,

Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen

Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Laut dem Onlinehändler Coolshop wird Red Dead Redemption 2 (ab 19,39€ bei kaufen) am 8. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das entsprechende Datum wird auf der Produktseite des Rockstar-Titels im besagten Store genannt. Da Coolshop bereits Mitte Juli 2014 die Termin-Ankündigung der PS4- und Xbox-One-Umsetzungen von Grand Theft Auto 5 vorwegnahm, bauen viele RDR-Fans darauf, dass die vermeintliche Terminangabe des Shops diesmal ebenfalls korrekt ist. Der Releasetermin ist bisher nicht offiziell bestätigt worden.




Take-Two Interactive, der Mutterkonzern von Rockstar Games, plant das Spiel im "Frühjahr 2018" bzw. im nächsten Geschäftsjahr, das am 1. April 2018 beginnen wird, zu veröffentlichen (wir berichteten). "Red Dead Redemption 2 erzählt die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben."

Letztes aktuelles Video: Offizieller Trailer

Quelle: Coolshop, Red Dead News, Resetera

Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Ja doch, ich will irgendwann mal gutes Englisch verstehen und sprechen können. Deswegen begreife ich Spiele ohne Synchro auch immer als Gelegenheit für ein besseres Verständnis der englischen Sprache. Aber manche Wörter muss ich halt doch noch nachschlagen. Ich weiß nicht, ob ich schon soweit bin, mit englischen Untertiteln zu spielen. Aber ich kanns ja mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Wigggenz schrieb am
Wenn dein Englisch nicht das Schlechteste ist, würde ich empfehlen, zumindest für den Anfang mal auszuprobieren, mit englischen Untertiteln zu spielen.
Ich fand immer, dass Untertitel schrecklich ablenken, und habe früher die Erfahrung gemacht, dass das mit den Englischen deutlich weniger schlimm ist als mit den Deutschen, dadurch, dass der Text 1:1 dem Gehörten entspricht. Außerdem fördert das meiner Ansicht nach zumindest etwas besser das Verständnis, wenn man sich denn für solche Aspekte beim Zocken interessiert.
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es insgesamt letztlich mit englischen Untertiteln mehr Spaß macht.
Wenn dir das doch nicht gefallen sollte, könntest du ja immer noch auf deutsche Untertitel umstellen :)
JunkieXXL schrieb am
Finde auch schade, dass Rockstar die RDR und GTA-Reihe nicht synchronisieren lässt. Aber da mein Englisch nicht mehr das Schlechteste ist, die Charaktere oft belanglosen Müll labern und ich schnell lesen kann, komme ich auch gut mit dem amerikanischen Nuschelenglisch mit Zehn Kaugummis in der Fresse unter Zuhilfenahme der deutschen Untertitel klar.
Stormrider One schrieb am
Kein bock auf Untertiteln lesen ,Rockstar kann mich mal!!
MFG
schrieb am
Red Dead Redemption 2
ab 19,39€ bei