von Jens Bischoff,

Hunting Simulator: Video stellt Waffen und Ausrüstungen der Jagdsimulation vor

Hunting Simulator (Simulation) von Bigben Interactive
Hunting Simulator (Simulation) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Nachdem es im letzten Trailer zum morgen erscheinenden Hunting Simulator (ab 17,99€ bei kaufen) um die Tierwelt der Jagdsimulation ging, stellen Bigben Interactive und Neopica dieses Mal die im Spiel verfügbaren Waffen und Ausrüstungen näher vor. Im Kampagnen-Modus sollen 17 verschiedene Waffen freigeschaltet werden können, darunter auch lizensierte Modelle der Hersteller Browning und Winchester.

"Wir freuen uns, Bigben zu unterstützen und den Spielern von Hunting Simulator die Chance zu geben, im Spiel exakte Reproduktionen unserer Waffen zu nutzen. Es handelt sich um eine sehr realistische Simulation - daher waren wir gern bereit, uns zu beteiligen", so Martin Boucquey, Marketing Manager bei Browning Europe.

Von Projektilwaffen mit Zielfernrohr bis hin zu doppelläufigen Schrotgewehren soll jede Waffe ganz eigene Charakteristika aufweisen, die der Spieler beherrschen müsse, um sie auf seinen Jagden erfolgreich einzusetzen. Vor dem Schuss stehe jedoch die Pirsch, für die es ebenfalls einiges an Ausrüstung gebe, um z. B. die Windrichtung zu prüfen oder den Köder auszulegen.

Der Hunting Simulator erscheint am 16. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: Waffen und Ausruestungen



Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am