von Mathias Oertel,

4Players: Schnäppchen-Übersicht noch umfangreicher

4Players.de (Unternehmen) von 4Players
4Players.de (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Sparfüchse aufgepasst: Wir haben unsere Schnäppchen-Übersicht überarbeitet. Preisjäger finden dort nicht nur die wöchentlichen Highlights oder dynamisch aktualisierte Blitz-Angebote von Amazon, sondern auch aktuelle Preishits diverser digitaler Vertriebe wie Steam und Gog sowie die wichtigsten Angebote im Humble Store, von Gamersgate, Indiegala oder Bundlestars. Die Angebote werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Übersichten über die Sonderverkäufe der digitalen Plattformen von Sony und Microsoft werden zeitnah folgen.

Derzeit gibt es z.B. das aktuelle Lego Marvel's Avengers für 23,99 Euro (Bundlestars), Rocket League für 13,99 Euro (Humble Store) oder Pillars of Eternity für 21,09 Euro (Gog).

Zur Schnäppchen-Übersicht


Kommentare

superbia schrieb am
Das ist das absolut beste 4p-Redaktionsbild. Falls ihr euch mal irgendwo bewerben müsst, dann wäre dies das passende Foto dazu.
schrieb am