Gewinnspiele: 100 Leser von 4Players sind zur Xbox-One-Tour eingeladen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox-One-Tour: Spielen in Berlin

Microsofts neue Konsole Xbox One tourt derzeit weltweit durch über 75 Länder und macht vom 31. Oktober bis 3. November auch Halt in Berlin. 100 4Players-Leser erhalten die Möglichkeit, von uns auf die Gästeliste gesetzt zu werden, um Spiele wie Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5, Killer Instinct, Crimson Dragon oder LocoCycle exklusiv anzuspielen.

Wie ihr genau teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf unserer Xbox-One-Gewinnspielseite. Hier ein paar Eckdaten:

  • Datum: 31. Oktober bis 3. November
  • Timings: Slots jeweils 10:00 – 13:00; 14:00 – 18:00; 19:00 – 23:00
  • Ort: Opernwerkstätten
  • Wer: Gamer in Berlin und Umgebung, die volljährig sind

Viel Glück!

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Eine Aquarius ist die One nun auch noch nicht aber schon ziemlich.
Man, wenn es auch der Tour wenigstens ein gutes spiel gäbe aber eine Grafikdemo, ein Rennspiel, ein dreister Ettikettenschwindel, eine Liar Kopie (Starttitel PS3) und ein.. wayne...? Ich mein, okay die PS3 hat jetzt auch nicht viel mehr auf Lager aber ein Knack oder Killzone würde ich schon mal ausprobieren, letzteres ist eine Grafikdemo aber wenigstens mit Gameplay und ersteres.. ist einfach interessant.
Sid6581 schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Soviel ich mitbekommen hab, cruisen die nur durch einen Teil der USA.
Hmm, in Florida würde ich mir die sogar angucken. Fünf Minuten. Und dann Richtung Key West fahren. Gut, ich bin auch nicht die Zielgruppe, aber irgendwie hat MS es wirklich geschafft, die am wenigsten gehypte Konsole aller Zeiten herauszubringen. Inzwischen bin ich aber sowieso von beiden Konsolen ernüchtert, ist schon ein bisschen lächerlich, dass die besten Versionen direkt ab Launch wieder auf dem PC erscheinen.
@AkAiD-MemO: Bei Youtube sind schon diverse Videos zu finden, insofern werden Aufnahmen sicherlich möglich sein.
Shevy-C schrieb am
Index86 hat geschrieben:Kann ja kein Gewinn sein sich die Schrottbox anzusehn, wenns um die Ps4 ginge oder nen krassen Pc ok...aber manche Spieler straft man mit solchen "Drohungen" ich hoff die 100 Leser verstecken sich gut
Wird das nicht irgendwann langweilig?
Index86 schrieb am
Kann ja kein Gewinn sein sich die Schrottbox anzusehn, wenns um die Ps4 ginge oder nen krassen Pc ok...aber manche Spieler straft man mit solchen "Drohungen" ich hoff die 100 Leser verstecken sich gut
OriginalSchlagen schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:über 75 länder?
wie die MS angestellten wohl auf die frage antworten wann die x1 in einem der länder erscheint die sich nicht unter den auserwählten 13 bzw 21 befinden.
"expect it to launch in your country somewhere around christmas ... *cough*2015*cough*"
Reiner Zufall evtl. aber vl gelten die 50 Bundesstaaten nicht als ein Land :D

Soviel ich mitbekommen hab, cruisen die nur durch einen Teil der USA.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+