von Dieter Schmidt,

Gears of War: Ultimate Edition: Erste ausführliche Spielszenen

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Microsoft hat erste ausführliche Spielszenen der Ultimate Edition von Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) präsentiert. Marcus Fenix dringt in eine Fabrik ein und ballert sich durch Locust-Horden. Neben den Zwischensequenzen hat man nahezu das ganze Spiel optisch umgekrempelt. Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint am 28. August als Neuauflage für die Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition gamescom-Spielszenen




Kommentare

Leon-x schrieb am
Es gibt mehr Parameter als nur Helligkeit die Einfluss nehmen auf das Gesamtbild. Genauso wie man es mit der Schärfe übertreibt und sich dann bei Doppelkonturen von einem Testbild nicht wundern muss warum das Game mehr Kantenflimmern hat.
Ich sage auch nicht dass man es komplett so hinbiegen kann. Nur etwas den Wünschen anpassen.
johndoe1730081 schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Entweder Bildschirm anpassen (geht auch mit der Farbintensität) oder bei der PC Version mit Sweet FX drüberbügeln. Leichten Einfluss kann man immer nehmen. Kein Game wird jeden Spieler 100% zufriedenstellen. In Sachen Farbe, Kontrast und Helligkeit hat Jeder andere Vorstellungen. Zumal die verschiedenen TV oder Monitore es je nach Kalibrierung anders wieder geben.
Wenn man dann immer die technisch nicht so informierten Leute sieht die mit Farb und Kontrast überzogenen Gaming- oder Dynamikmodus am Bildschirm zocken braucht es einem nicht wundern.^^
Das hat aber nichts mit der bloßen Helligkeit zu tuen, da wurde schlicht einfach mal das Gewitter und die damit verbundene Atmo weichgespült.
johndoe1197293 schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Wenn man dann immer die technisch nicht so informierten Leute sieht die mit Farb und Kontrast überzogenen Gaming- oder Dynamikmodus am Bildschirm zocken braucht es einem nicht wundern.^^
Hey, nichts gegen diese Modi; ohne die hätte ich nie MGS 4 und Witcher 2 auf Konsole gespielt. :lol:
Spaß beiseite: obiges stimmt zwar, aber diese Einstellungen sind eigentlich nicht mein Fall.
Leon-x schrieb am
Entweder Bildschirm anpassen (geht auch mit der Farbintensität) oder bei der PC Version mit Sweet FX drüberbügeln. Leichten Einfluss kann man immer nehmen. Kein Game wird jeden Spieler 100% zufriedenstellen. In Sachen Farbe, Kontrast und Helligkeit hat Jeder andere Vorstellungen. Zumal die verschiedenen TV oder Monitore es je nach Kalibrierung anders wieder geben.
Wenn man dann immer die technisch nicht so informierten Leute sieht die mit Farb und Kontrast überzogenen Gaming- oder Dynamikmodus am Bildschirm zocken braucht es einem nicht wundern.^^
johndoe1730081 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: Gears ist dieser Hinsicht seit dem dritten Teil um einiges vielseitiger geworden und das führt auch das Remake fort.
Ich denke es ist ähnlich wie beim Halo Remake, bei dem die grafische Umsetzung weitaus moderner und anspruchsvoller war als beim Original, aber u.a. durch die verbesserte Technik, mit der man protzen wollte, der Charme der ursprünglichen Fassung teilweise flöten gegangen ist.
Ich fand da gerade den dritten Teil was die Gestaltung anging etwas enttäuschend. Es war so farbenfroh und im Gameplay arcadiger geworden.
Wenn gleich dafür die Dramartugie nochmal einiges an zugelegt hat.
schrieb am
Gears of War
ab 14,99€ bei