Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Release:
17.04.2014
07.12.2012
07.12.2012
02.02.2015
22.02.2013
28.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baldur's Gate: Enhanced Edition
39
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 24,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version verfügbar

Baldur's Gate: Enhanced Edition (Rollenspiel) von Atari / Beamdog / Deep Silver
Baldur's Gate: Enhanced Edition (Rollenspiel) von Atari / Beamdog / Deep Silver - Bildquelle: Atari / Beamdog / Deep Silver
Da man kurzfristig noch einen schweren Bug hatte fixen müssen, war die iPad-Version der Baldur's Gate: Enhanced Edition nicht am gleichen Tag erscheinen wie die PC-Version. Mittlerweile hat Apple die iOS-Portierung aber abgesegnet: Der Oldie ist seit heute im AppStore verfügbar und schlägt mit 8,99 Euro zu Buche.

Das Android-Gegenstück soll laut früherer Aussagen noch im Laufe des Dezembers folgen. Die OS X-Version lässt ebenfalls noch auf sich warten.


Baldur's Gate: Enhanced Edition
ab 24,95€ bei

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Habs mir schon gezogen.
Scheinbar wurde bei der iPad Version an den Übersetzungen gespart, ich jedenfalls habe nur komplett Englisch (Text und Sprache).
Eine Option dies zu ändern habe ich bisher nicht entdeckt.
Desweiteren scheint es noch Bugs beim Betreten von Häusern zu geben. Zum Teil muss man die Tür mehrmals betreten bevor in das Haus geswitched wird.
Bei den Optionen gibt es zwar den Punkt Grafik, dieser ist jedoch ohne Funktion.
Die Charaktere sind je nach Zoomstufe extrem pixelig (die sonstigen Texturen jedoch nicht).
Und die Eingabe ist zum Teil auch hakelig. Bis man mal den gewünschten Punkt getroffen hat (vor allem Gegner) kann es schon mal ein paar Versuche verschlingen.
Gruß
Arka
Nachtrag (Zitat von GamersGlobal):
"Aktuell liegt das Spiel lediglich in englischer Sprache vor ? deutsche Texte sowie eine deutsche Sprachausgabe sollen laut Trent Oster via Patch folgen."
ico schrieb am
Nein, bin noch auf der Arbeit :)
ico schrieb am
KAUFEN
schrieb am

Facebook

Google+