von Paul Kautz,

4Players weekly: Inhalt der Ausgabe 34/12

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH

Die neuste Ausgabe unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly steht in der virtuellen Vitrine, bereit zum kostenlosen Download. Wieder einmal haben wir handverlesene, abwechslungsreiche Berichte für euch - u.a. dreht sich die Ausgabe um Papo & Yo, Dust: An Elysian Tail sowie Doom 3: BFG Edition.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!


Kommentare

DarkX3ll schrieb am
Habe ich erst kürzlich entdeckt, dass es sowas fürs Ipad gibt. Finde ich eine super Idee, da hat man auf lange Fahrten was, dass man auch offline lesen kann. Weiter so.
schrieb am