4Players.de - Das Magazin: Der Inhalt der Ausgabe 48/2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players-Redaktion
Publisher: 4Players GmbH

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players weekly: Inhalt der Ausgabe 48/2012

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH

Fans unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly warteten in der letzten Woche vergeblich auf die neue Ausgabe. Technische Probleme waren daran schuld, dass die Auslieferung des fertigen Magazins nicht so klappte, wie wir uns das vorstellten. Das tut uns sehr leid, und hat uns selbst am meisten geärgert. Aber mittlerweile funktioniert alles so, wie es soll: Wenn ihr 4P weekly abonniert habt (was ihr tun solltet, es ist schließlich kostenlos), dann dürfte sich die Ausgabe 48/2012 bereits auf eurem iPad befinden. Dieses Mal dreht sich alles um die frisch gestartete WiiU - wir nehmen die Hardware genau unter die Lupe und testen die interessantesten Start-Spiele.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+