iPhone
13.07.2009 15:10, Julian Dasgupta

Worms veröffentlicht

Wie Team 17 verlauten lässt, ist die iPhone (ab 1,29€ bei kaufen)- bzw. iPod Touch-Umsetzung von Worms endlich erhältlich im AppStore (iTunes-Link ). Zwar gab es auch schon Versionen für andere Mobiltelefone, die waren jedoch von THQs Mobilsparte entwickelt worden.

Für Solisten bietet das Spiel insgesamt 50 Herausforderungen, bis zu vier Spieler können sich außerdem per Hotseat-Modus an einem Gerät vergnügen und die 26 Waffen und andere Items ausprobieren. Als Hintergrundmusik können übrigens beliebige Stücke verwendet werden, die auf dem System gespeichert sind. Sollte eine Partie unterbrochen werden, wird automatisch der Stand der letzten Runde gespeichert.

Worms schlägt im AppStore mit 3,99 Euro zu Buche.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.