von Julian Dasgupta,

iPhone: Final Fantasy I & II veröffentlicht

Wer RPG-Nachschub für sein iPhone oder seinen iPod Touch benötigt, kann neuerdings auch auf zwei Squaresoft-Oldies zurückgreifen. Wie Square Enix mitteilt, stehen Final Fantasy und Final Fantasy II jetzt im AppStore zur Verfügung. Beide Titel wurden optisch und akustisch aufgepeppt und kosten jeweils 6,99 Euro.



Um den Release des Duos etwas zu feiern, hat der Hersteller außerdem den Preis von Crystal Defenders, Vanguard Storm, Sliding Heroes, Hills and Rivers Remain und Song Summoner kurzzeitig etwas gesenkt. 
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

bitteloeschen123 schrieb am
Saugeil, beide Teile Grafisch ECHT heavy, bin immer noch baff. Die Steuerung ist auch super übersetzt worden <3
t3h_b schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:also man ich find 6,99 auch n bisschen happig fürn Spiel welches bald älter ist als ich ;)
Aber dafür hat es auch komplett überarbeitete Grafik und Sound.
Und 7 Euro ist noch sehr billig, wenn man bedenkt, dass man heutzutage für den zehnfachen Kaufpreis weniger als 1/3 der Spielzeit bekommt.
Ich wäre inzwischen immer öfter nach Spielspaß pro Stunde ab.
Ash2X schrieb am
Sehr geil - hab leider kein iPhone und FF1 schon vor ein paar Jahren durchgezockt,aber Teil 2 hatte nen Bug.Auf jeden Fall das Geld wert.
Und: Das bisschen Englisch solltet ihr noch zusammenbekommen,sonst mach ich mich über euch lustig :lol:
Zierfish schrieb am
also man ich find 6,99 auch n bisschen happig fürn Spiel welches bald älter ist als ich ;)
Spunior schrieb am
MrWilson hat geschrieben:Auch auf deutsch?
Englisch und Japanisch.
schrieb am