Superbrothers: Sword & Sworcery
21.04.2011 07:51, Paul Kautz

iPhone-Version ist da

Es war angekündigt (wir berichteten), jetzt ist es soweit: Sword & Sworcery, dessen iPad-Version in unserem Test sagenhaft abgeschnitten hat, ist zur Universal-App geworden. Sprich: Die iPad-Fassung läuft jetzt auch nativ auf iPhone und iPod touch (ab der dritten Generation) sowie dem iPhone 4. Zusätzlich zur normalen Version (die 3,99 Euro kostet ) ist auch eine speziell für ältere iPhones und iPod touch entwickelte Fassung namens Sword & Sworcery EP Micro erhältlich , die nur mit 2,39 Euro zu Buche schlägt. Falls ihr von dem Spiel nicht genug bekommen solltet, können wir euch auch den dazu gehörigen Soundtrack ans Herz legen, den wir hier besprochen haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.