von Benjamin Schmädig,

Speedball 2 Evolution: Tragbarer Brachialfußball

Wofür das »Evolution« steht, behalten Entwickler und Publisher noch für sich - die Pressemitteilung kündigt lediglich an, dass der Bitmap-Klassiker Speedball 2 einmal mehr für die Moderne fit gemacht wird. Zielplattformen sind die tragbaren Apple-Geräte, PSP mini sowie Bada- und Android-Systeme, wobei iPhone und iPhone 4 getrennt aufgeführt werden. Eventuell gibt es also eine weiter entwickelte Version für das aktuellere Handy. Erscheinen soll Speedball 2 Evolution Ende dieses Jahres.
Quelle: Pressemitteilung Tower Studios & Vivid Games

Kommentare

Karaman schrieb am
erbitte um antwort haaaaaaallo
Karaman schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:Die minis sind Runterladspiele im PSN, die zusammen mit der PSPgo eingeführt wurden. Laufen aber auch auf PS3. :) Pinball Dreams und Fantasies und ein recht gutes Tetris sind z.B. für das Format erschienen.
Ben
hi
also kann ich das speedbal game für die ps3 runterladen und spielen hab ich das richtig verstanden ....bitte um bestätigung :lol:
...spiele das game seid amiga
Der_Doktor91 schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:Die minis sind Runterladspiele im PSN, die zusammen mit der PSPgo eingeführt wurden. Laufen aber auch auf PS3. :) Pinball Dreams und Fantasies und ein recht gutes Tetris sind z.B. für das Format erschienen.
Ben
OK Danke man lernt nie aus :D
4P|Benjamin schrieb am
Die minis sind Runterladspiele im PSN, die zusammen mit der PSPgo eingeführt wurden. Laufen aber auch auf PS3. :) Pinball Dreams und Fantasies und ein recht gutes Tetris sind z.B. für das Format erschienen.
Ben
schrieb am