Rockstar Games
05.07.2016 09:21, Michael Krosta

Hinweise auf PS4-Umsetzung von The Warriors

Die hierzulande indizierte Filmumsetzung The Warriors des GTA-Entwicklerstudios Rockstar Games feiert heute vermutlich ein Comeback auf der PlayStation 4. Darauf lässt ein Eintrag im britischen PSN Store schließen, in dem das PS2-Actionspiel für knapp 12 Pfund angeboten wird - bei unseren österreichischen Nachbarn sind 14,99 Euro fällig. Die Umsetzung soll Funktionen wie Trophäen sowie Remote Play und eine Grafikdarstellung mit 1080p beinhalten.

In der Beschreibung heißt es:

"Erlebe The Warriors für PlayStation2 komplett auf 1080p hochskaliert und mit Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PlayStation Vita oder PlayStation App.

Dieses Spiel wurde von der ursprünglichen PS2-Version für die PS4 konvertiert. Deshalb kann sich das Spielerlebnis von der PS2-Version unterscheiden und manche Features funktionieren eventuell nicht einwandfrei. Da diese Version kein PS2-Zubehör unterstützt, kann die Funktionalität eingeschränkt sein."

Es dürfte aufgrund der Indizierung des Originals aus dem Jahr 2005 unwahrscheinlich sein, dass die Neuauflage auch im deutschen Store angeboten wird.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.