World of Goo
22.11.2010 10:57, Julian Dasgupta

iPad-Version kommt

Wie 2DBoy auf dem eigenen Blog mitteilt, wird World of Goo (ab 2,70€ bei kaufen) mit dem iPad demnächst eine weitere Plattform unsicher machen, nachdem das Knobelspiel bereits PC/Mac und die Wii heimsuchte. Die Umsetzung sei fertiggestellt - jetzt warte man nur noch auf den finalen Segen von Apple.

Das Indie-Duo äußert sich außerdem zu einem Sequel. World of Goo 2 sei sicher im Bereich des Möglichen, etwas an dem man gerne arbeiten würde. Es müsste sich aber auch wie eine perfekte und eine angemessene Fortsetzung zum ersten Teil anfühlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.