Rome: Total War
Taktik & Strategie für PC, iPad

Test: Rome: Total War

Es kam, es sah, es siegte: Rome - Total War begeistert gerade mit einem Schnitt von 91 % die internationale Spielepresse. Bevor wir uns in die euphorische Phalanx der Superlative einreihen, wollen wir einen Experten zu Rate ziehen, der sich mit Römern und Strategie bestens auskennt. Wir haben keine nekromantischen Mühen gescheut und Gaius Julius Cäsar (100 - 44 v.Chr.) um sein Urteil gebeten.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Rome: Total War
ab 16,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.08.16
    Umsetzung des PC-Klassikers für iPad angekündigt

    Rome: Total War - Umsetzung des PC-Klassikers für iPad angekündigt

    Rome: Total War befindet sich für das iPad in Entwicklung. Die verbesserte und in Sachen Touch-Benutzerführung angepasste Version wird bei Feral Interactive entwickelt. Das Strategiespiel wird in Kürze auf Geräten ab der ersten Generation des iPad Air, dem...

  • 26.06.12
    Hinweis auf Fortsetzung

    Rome: Total War: Hinweis auf Fortsetzung

    Mit Medieval 2: Total War und Total War: Shogun 2 hatte Creative Assembly schon zwei Vertretern der Serie direkte Fortsetzungen spendiert. Im März hatte das Team die Erweiterung Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai abgeliefert.Die Rufe der Fans, die...

  • 05.02.07
    Mittelerde-Mod erhältlich

    Rome: The Fourth Age-Mod

    Rome: Total War erfreut sich immer noch großer Beliebtheit, auch weil es sich gut modifizieren lässt. Es gibt nun eine Mod namens The Fourth Age, die in Mittelerde spielt. Dieses Mal tobt der Krieg also im Vierten Zeitalter, also die Zeit nach dem...

  • 14.12.05
    Patch für Hauptprogramm und Add-On

    Rome: Total War & Add-On Patches

    Creative Assembly hat jeweils einen Patch für Rome: Total War (v1.5) und das Add-On Rome: Total War - Barbarian Invasion (v1.6) veröffentlicht. Beide Patches funktionieren auch mit den deutschen Versionen.Download: Rome: Total War Patch 1.3 -> 1.5 (27,6...

  • 04.08.05
    Mehr Realismus gefällig?

    Rome Total Realism-Mod ist zu haben

    Euch sind die Einheiten in Rome: Total War noch zu unhistorisch? Dann könnt ihr euch nun mit dem Rome Total Realism-Mod Anhilfe schaffen, den es ab sofort im Internet zum Download gibt. Wo ihr euch die Version 6.0 herunterladen könnt und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS