Der weisse Hai: Das Spiel
Action-Adventure für PC

Alle Videos zu Der weisse Hai: Das Spiel als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Der weisse Hai: Das Spiel
ab 179,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.09.05
    Weißer Hai greift erst nächstes Jahr an

    Jaws Unleashed auf 2006 verschoben

    Wer schon immer mal in die schuppige Haut eines Weißen Hais schlüpfen wollte, der muss sich noch etwas gedulden. Majesco hat das Actionspiel Jaws Unleashed jetzt anlässlich seiner Quartalszahlen aufs nächste Jahr verschoben. Badegäste dürft ihr also...

  • 19.08.04

    Auch “Der Weiße Hai” wird zum Spiel

    Nicht nur hochaktuelle Filmlizenzen wie z.B. Catwoman stehen hoch im Kurs – auch ältere Filme wie vor kurzem Scarface und nun auch Der Weiße Hai (im Original: Jaws ) sind bei den Entwicklern angesagt. Majesco hat sich die Spielrechte für den Kultfilm von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS