Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg
Taktik & Strategie für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg

Hack'n Slay-Fans verbinden mit dem Namen Omega Force in erster Linie Koeis langjährige Dynasty- und Samurai Warriors-Serien. Mit Bladestorm kehren die Entwickler den fernöstlichen Schlachtfeldern jedoch den Rücken zu und fallen in Europa ein. Ritter statt Samurais, Lanzen statt Katanas, taktische Truppenführung statt Sologemetzel. Ein Gesinnungswechsel zum Wohle des schon lange bröckelnden Spielspaßes?

Alle Videos zu Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg
ab 36,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.10.07
    Goldene Krieger

    Bladestorm: Goldene Krieger

    Laut Koei hat das Schlachtenepos Bladestorm: The Hundred Years' War auf PS3 und 360 inzwischen den Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, um pünktlich Anfang November in den Händlerregalen zu stehen. Wer schon mal vorab hinein...

  • 02.10.07
    Neue Bilder und Demo-Termin

    Bladestorm: Neue Bilder und Demo-Termin

    Neben frischen Screenshots für sowohl PlayStation 3 als auch Xbox 360 hat Koei einen Termin für den Demo-Download der Massenkeilerei Bladestorm: The Hundred Years War veröffentlicht. Demnach kann das Probespielchen auf beiden Konsolen ab Donnerstag, den 4....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS