Perfektionist - 75% leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Perfektionist - 75% leicht gemacht

Da ich derzeit an dem Erfolg dran bin, hier meine Hitliste an Aktivitäten die am meisten Prozente bringen:

CIA Missionen: 2-5%
Nebenaufgaben der Fraktionen: 0.3% - 0.5%
Herausforderungen: 0.2% - 0.4%
Colonels: 0.1% - 0.3%
Faction Items: 0.030% pro Item

Zerstörungen von wichtigen Gebäuden geben ca. 0.015%
Auffinden von Waffen- oder Armorkisten und Geldkisten geben ca. 0.0095%

Kein Fortschritt:
Stunts
Orte finden
Feinde töten
Items upgraden im Schwarzmarkt
Eine Challenge die abgeschlossen ist wiederholen

Man könnte jetzt meinen, dass es schneller ist alle Faction Items einzusammeln statt Orte zu 100% abzuschliessen. Der Meinung bin ich nicht. In Militärbasen hat man sehr viele Kisten zum einsammeln und sehr viel zu zerstören. Die Geschwindigkeit hierbei schlägt die Zeit zwischen den Factionitems zu reisen. Natürlich sollte man sie einsammeln wenn man in der Nähe ist.
Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.

Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011