Alternative für Colonel-Elemenierung - Tipp & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alternative für Colonel-Elemenierung

Gerade in Städten sind die Colonels meist auf Dächer und eine upgrade Kiste liegt auch meist dort.Zwar kann man das Scharfschützengewehr nehmen ( gerade zum Anfang hin die beste Wahl). Aber da der Colonel meist noch stark bewaffnete Truppen bei sich hat sorgt ein Fehlschuss oft für viel Ärger. Solltet ihr den Raketenwerfer freigeschaltet oder gefunden haben so ist er die beste schnellste und sicherste Art die Ansammlung von Gegner auszuschalten.
Ziehlt einfach auf den Colonel ( Brusthöhe reicht ) und feuer frei. Ein Schuss sollte reichen und zum Anfang fast alle Gegner aufeinmal beseitiegen.


Die Panzerung des Colonels hält keine Raketen ab ;-) Je mehr ihr den Raketenwerfer upgradet desso mehr andere Truppen im Umkreis des Colonels werden vernichtet. Also wer von euch Problem beim ziehlen hat sollte es mal so probieren.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos