Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Battlefield Heroes

Per Raketenwerfer oder TroopTrap hoch gelegene Orte (z.B. Häuser) erklimmen.

Als Gunner ist der Raketenwerfer ein effektives Wekzeug um Dächer oder hoch gelegene Orte zu erklimmen.
Bei einem Haus stellt man sich einfach dierekt an die Hauswand und richtet seinen Raketenwerfer auf das Haus. Nun munn man nur noch springen und sofort danach eine Rakete gegen die wand feuern und ein hoher Sprung ist leicht vollzogen.
Um Berge zu erklimmen sollte man sich nahegelegene Objekte wie Bäume oder abwesende mittspieler suchen und diese auf die selbe Weise wie bei häusern zum absprung benutzen.

Als Commando muss man den Skill TroopTrap ausgebildet haben.
Diese plaziert man nun in kurzer Entfernung zum erklimbaren Objekt und stellt sich dann dazwischen, so dass man mit angelegtem Scharfschützenvisier gerade noch den oberen bereich der TroopTrap im Schussfeld hat. Bringt man diese nun mit einem geziehlten Schuß zur Zündung wird man in hohem Bogen auf das Ziel katapultiert.

Die Präzision dieser Techniken ist reine Übungssache.

Eingesendet von KaHaRey, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am