Geld und Zufriedenheit! - Tipp & Spieletipps zu Mount & Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld und Zufriedenheit!

Wenn ihr z.B keinen Fertigkietspunkt auf Handeln habt, geht einfach in eine Stadt oder ein Dorf und fragt die Personen: "Was wird auf Gerüchteküche aufgetischt" und dann kommt z.B die Antwort: "Man sagt man kann Käse sehr billig in Rivacheg erstehen" Geht also einfach zu der Stadt die diese Person gesagt hat und kauft dann auch dieses Produkt ein. Und später verkauft ihr es einfach in einer anderen großen Stadt und macht so schnelles Geld. Um beispielsweise das Verhältnis zu einem Dorf zu verbessern, macht ihr Quests oder sprecht einfach die Dörfler an. Dann fragt ihr :"Wie ist das Leben hier?" Wenn ihr Glück habt sagt der Dörfler so etwa:
Wir sind so arm mit einer Spende von 300 Dinaren wär meiner Familie schon sehr geholfen. Wenn ihr das Verhältnis verbessern wollt, gebt ihm die 300 Dinare wenn nicht, dann nicht.


Eingesendet von qrstuvwxyz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am