Schildgröße ist wichtig - Tipp & Spieletipps zu Mount & Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schildgröße ist wichtig

Achtet darauf ein möglichst großes Schild mit euch zu tragen damit die Wahrscheinlichkeit von Bogenschützen getroffen zu werden praktisch auf null sinkt. Size 40 macht da nicht viel aus, das größte Schild welches ich gefunden habe was man auf dem Pferd mit sich nehmen kann hat eine Größe von 81 und ist unter anderem bei den Sea Raidern zu finden.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am