Lunastra und Teostra problemlos vertreiben/töten - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lunastra und Teostra problemlos vertreiben/töten

Um Lunastra und Teostra problemlos zu vertreiben oder zu töten, würde ich euch die Kushala-Rüssi empfehlen, da sie die Fähigkeit Geländeschaden negiert hat und ihr somit keinen Schaden durch ihre Feueraura bekommt. Als Waffe würde ich euch die Doppelklingen empfehlen, am besten mit Gift-Eigenschaft, da sie dadurch dauernd Leben verlieren. Ansonsten sind sie gegen Drachen und Wasser-Element empfindlich.
Wer mit dem Grosschwert viel Erfahrung hat, kann die Quest auch mit dem Grosschwert machen. Für diejenigen mit Doppelklingen empfehle ich, wenn ihr gegen sie kämpft, versucht immer, rechts oder links neben ihnen zu stehen, denn die meisten Attacken von Lunastra und Teostra treffen euch somit nicht!

Für die, die mit Grosschwert kämpfen, würde ich eher empfehlen, abzuwarten, bis sie sich umdrehen und dann mit einen aufgeladenen Schlag einen direkten Treffer ins Gesicht zu landen. Wenn das Grosschwert sehr viel rohe kraft(roher schaden) hat, werden Lunastra und Teostra jedes mal umfallen und ihr könnt sie somit dauerhaft attackieren! Ich habe sie somit in 12 Minuten gekillt!

Wenn ihr sie nicht tötet, werden sie in den letzten 25 Minuten fliehen und ihr habt sie somit vertrieben! Viel glück weiterhin!

Eingesendet von t-rex junior, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos