Die geheime Foto-Gallerie in Tanntopia - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die geheime Foto-Gallerie in Tanntopia

Es gibt in Tanntopia eine geheime Foto-Gallerie, um sie zu erreichen, solltet ihr mit einer Putput-Frucht ausgestattet sein, denn diese werdet ihr noch benötigen. Seid ihr nun auf der Insel, so werdet ihr nicht weit von ihr eine Plattform erkennen, auf der sich eine Lucke befindet. Diese Lucke stellt den Eingang zur Gallerie da. Wie ihr euch schon vielleicht denken werdet, müsst ihr die Lucke erst öffnen bevor ihr reinsteigen könnt und das funktioniert so. Mit der oben genannten Frucht, ruft ihr eine Möwe herbei, mit dieser betätigt ihr den Schalter, der sich irgentwo weiter oben an der Wand der Insel befindet. Leuchtet der Schalter gelb auf, so öffnet sich nun die Lucke und der Zutritt ist euch gewährt. Zum Abschluss müsst ihr von einem höher gelegenen Punkt zur Plattform fliegen.

Wenn ihr auf der Plattform seid, so drückt auch den Schalter dort, damit eine Leiter runter gelassen wird, dies erspart euch viel Arbeit.
Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Spielinfo Bilder Videos