Comunity und Spielhilfen - Tipp & Spieletipps zu Alien Arena 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Comunity und Spielhilfen

Erst Spaß macht es, wenn man sich der Community eines Spieles in Verbindung setzt.
Auch bei Alien Arena.

Die offiziele Website von Alienarena:
http://icculus.org/alienarena/rpa/

- Aktuelle Rangliste
- Wann genau die Turniere stattfinden
- Was bei der neueren Version im Gegensatz zu der Alteren besser ist (Grafik, Spiel-Handlung, etc.)


Die Foren über Alien Arena:
http://corent.proboards.com/index.cgi?action=register

- Dort sieht man das Aktuelle, wie Updates, neue Maps, neue Versionen, usw.
- Auch kann man sich bei dem .AC. Trainingsclan anschliessen, neue Tricks und neue Freunde kennenlernen und nach 2 Wochen einem regulären Clan, wie [GM] {GM=GunMen}, wo ich jetzt grade bin, beitreten. ( http://corent.proboards.com/index.cgi?board=cadets&action=display&thread=4622 )

Offizieler Chatroom:
Es gibt theoritscherweise viele Möglichkeiten sich dem IRC-Chat AlienArena anzuschließen, aber ich finde dass hier ist die best schnellere Methode:

Lade dir IceChat herunter - http://www.icechat.net/site/downloads/
Öffnest IceChat, klicks 'Add new Server', gibst als erstes "irc.planetarena.org" ein, Port-Number ist 6667, bei Channels gibst du "#alienarena" ein, dann deinen beliebigen Nicknamen und dann auf "save".
Links oben muss dann unten irc.planetarena.org stehen, doppelklick, und schon bist drinnen.
Aufgepasst! Dort wird überwiegend English gesprochen, nicht Deutsch! ;)
Eingesendet von k1Y3R, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am