So besiegt ihr Brayko! - Tipp & Spieletipps zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So besiegt ihr Brayko!

Am Anfang schießt ihr einfach so lange auf ihn, bis eine kleine Zwischensequenz kommt und er danach von der Bühne runterspringt. Am besten rennt ihr vor ihm weg, immer im Kreis. Wenn nach einiger Zeit das grelle Licht erscheint, flüchtet Byrko auf den oberen Balkon und die ersten Wachen kommen. Versteckt euch auf der Bühne hinter einer der Boxen. Jetzt könnt ihr wieder auf Brayko schießen, der oben hin-und herrennt. Kommt er wieder herrunter und rennt mit dem Messer auf euch zu, springt von der Bühne und rennt wieder im Kreis, tötet die Wachen im Nahkampf wenn ihr Munition braucht. So solltet ihr schließlich gewinnen.

Wichtig
-Legt euch mit ihm bloß nicht im Nahkampf an (auch nicht mit Fähigkeit 'Zorn')


-Anders als bei den vorherigen Endgegnern bringen euch Granaten hier recht wenig

-Bei den äußeren Pfeilern am Eingang hängen Erste Hilfe-Kästen

Eingesendet von Vinz_da_Prince, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Sega
Release:
28.05.2010
28.05.2010
28.05.2010
Spielinfo Bilder Videos