Klick-Probleme in Kapitel 3: So gelangt ihr in die untere Empore - Tipp & Spieletipps zu The Book of Unwritten Tales - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Klick-Probleme in Kapitel 3: So gelangt ihr in die untere Empore

Wenn ihr Wilbur und Nate durch ein paar Rätsel auf die obere Ebene des Tempels zurückgebracht habt, müsst ihr mit Wilbur nach einmal nach unten klettern und zwar über die in den Stein gehauene Leiter am linken Rand des langen Ganges. Leider lässt sich dort aber manchmal nichts anklicken. Versucht trotzdem, die anklickbare Hitbox zu treffen und klickt alles mögliche am unteren Bildrand an, bis Wilbur endlich hinuntersteigt. Eine Eben tiefer muss er dann nur noch durch das geöffnete Loch klettern, um auf die untere Empore zu gelangen und den zweiten Kristall zur Elfe hinunterzuwerfen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am