Sinnvolles Aufleveln - Tipp & Spieletipps zu Sonic Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sinnvolles Aufleveln

Wer möglichst problemlos durch die Werwolf-Level kommen will, sollte zu Beginn vor allem Sonics Stärke und Schlagkraft verbessern. Da man jeden Level, auch die Taglevel später noch einmal spielen darf, kann man sich später noch in Ruhe um Geschwindigkeit und Boost kümmern - notfalls, indem man noch einmal die Werwolf-Abschnitte spielt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
27.11.2009
15.09.2009
19.12.2008
15.11.2010
Spielinfo Bilder Videos