DD-Lebenspunkte-Kombo - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DD-Lebenspunkte-Kombo

Getestet in WC2008 (könnte auch woanders funktionieren):

Benötigt werden:

1. Zauber oder Fallenkarte(n), die, wenn Monster/Karten, statt auf den Friedhof aus dem Spiel entfernen
(z.B. Makrokosmos, Dimensionsriss)

2. Monster, die sich, wenn sie aus dem Spiel entfehrnt wurden, auf's Feld wiederbeleben können
(z.B. D.D. Überlebender, D.D. Spähflugzeug)

3. Die Zauberkarte "Seelenübernahme": Jede Karte, die aus dem Spiel entfehrnt wird = +500LP
(kann auch mehrmals verwendet werden)

4. Die Monsterkarte "Dunkler Staubgeist": Wenn sie beschworen wird,
werden alle anderen Monsterkarten auf beiden Seiten zerstört

5. optional die Zauberkarte "Grabwächters Diener": Der Gegner wirft dann für jeden Angriffsversuch 1 Handkarte aus dem Spiel in der Kombination mit Punkt1 = +500LP durch Punkt3
Ablauf:

Zuerst muss gesorgt werden, dass die Monster aus dem Spiel entfehrnt werden, statt auf den Friedhof zu gelangen.
Dann kann man Punkt3&5 dazunehmen, anschliessend spawnt man die D.D.-Monster, hat man nun 4 davon auf dem Feld, kan man den Dunklen Staubgeist immer wieder spawnen, um alle monster zu vernichten, wodurch alleine durch die eigenen Monster des Spielers dieser insgesamt 2000LP bekommt +je500 pro gegnerischem Monster.
Am Ende des Spielzuges werden die D.D.-Monster aus dem Spiel wieder zurückbelebt und der "Dunkle Staubgeist" kommt wieder zurück auf die Hand.

Dies kann man nun solange wiederholen, bis dem Gegner die Karten ausgehen oder man seine Lebenspunkte auf 0 gebracht hat(Bin selber so mit immer nur einer Seelenübernahme auf dem Spielfeld auf 53500LP zu 400LP gekommen, wobei ich es extra hinausgezögert habe > Sieg errungen durch leeren Deckstapel, lol)

Dadurch erreichbare Bonuspunkte:
Aus dem Spiel
Über 20000LP
Eingesendet von BetaSword, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am