Antlion-Guard leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Antlion-Guard leicht gemacht

Die Antlion-Guards fressen sehr viel Munition, so nehmt die Armbrust, diese ist sehr effektiv gegen die Wächter und verbraucht somit wenig Munition. Auch benutzt man insgesamt selten die Armbrust (ich jedenfalls), deshalb sollte da noch was übrig sein! Auch für folgende Wächter ist dann von der Armbrust noch genug übrig. Also deshalb meine Emfehlung: Nutzt die Armbrust für die Antlion-Wächter!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos