Campen, nerven und zusammen sein... - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Campen, nerven und zusammen sein...

Campen:
Wie ich und viele von euch schon gemerkt habe(n), gibt es oft "Möchtegern-camper" die sich irgendwo auf den Boden legen und denken: "HIER KRIEGT MICH KEINER!!" und nach 2 Schüssen gekillt wird :). Deswegen sind die besten Orte an einer Wandecke wo irgendwas vor dir ist.

Nerven:

Es gibt viele Typen die denken dass wenn sie einen Freund sehen der auf nen egner schiesst zu ihm rennen, seinem team einen gefallen tun. FALSCH!!! Wenn ihr einen Freund seht der schiesst geht einfach weiter und killt andere. WARUM?? Weil es sein kann dass dann ein typ auf nen gegner schiesst und dann gleich alle anderen freunde von dem schiessenden kommen und dabei ALLE draufgehen. Also...killt alleine!!

Zusammen sein:
Es ist der allergrösste SCHWACHSINN dass ein team also 4 spieler alle zussamen ganz dicht nebeneinander schiessen...Heute ist mein 20er jübiläums tag denn heute hab ich zum 20ten mal dass ganze gegnerische team mit einer Granate erledigt. Also haut von der Gruppe ab und...killt aleine!!

Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos