Team überlebenskampf. - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Team überlebenskampf.

Heut hab ich mal wieder "MEGA-NOOBS" getroffen im mega extremkampf(titel siehe oben). In meinem Team war leider ein 20er der mit seiner M1 Garand zwar schön alle munition aufgebraucht hat und auch seine Pistole keine Mun. mehr hatte. WARUM??? Er musste ja UMBEDINGT ein paar explosiv fässer zerstören. Ihr denkt wahrscheinlich er hat ja noch seine granate...damit widerum musste er ja ein Laster zerstören. Und was passiert? Er sieht denn gegner der mit seiner Thompson noch fröhlich munition hatte, läuft auf ihn zu und gehtdrauf.......Ach und übrigens.....mit seiner Garand hatt er noch am anfang zwei freunde abgeknallt. ICH hab zwei gegner gekillt und dan bin ich abgeschossen worden.....von einem gegner. Nach der Partie ist dieser freunde noob weggegangen. Schade...eigentlich hatte ich vor in wegen seinr Blödheit zutöten dass nicht noch so eine misserie vorkommt. Der tipp ist: Auch wenn euch ein Freund killt, werdet nicht so blöd wie er und killt ihn in der nächsten partie. Hoffentlich hilft euch dass nicht oft zu Sterben.

Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos