Logische Extra-Wahl (Multiplayer) - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Logische Extra-Wahl (Multiplayer)

Eine logische Extra-Wahl ist das A und O auf dem Weg zum Sieg. Ein Geradezugverschlußgewehr mit dem Extra "Ruhige Hand" ist z.b. genauso sinnlos wie eine Maschienenpistole mit "Tiefenwirkung". Durch eine geschickte Wahl der Perks kann man entweder Schwächen (MG42 mit hoher Nachladezeit -> "Fingerfertigkeit") einer Waffe ausgleichen, oder die Stärken (Arisaka mit hoher Durchschlagskraft -> "Tiefenwirkung") noch weiter hervorzuheben.

eingesendet von traxx91, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos